Überspringen zu Hauptinhalt
Anja Liebert Sprechstunde Ronsdorf

Bürger*innen-Sprechstunde am 5. Juni in Ronsdorf

Deutschlandticket, Gebäudeenergiegesetz, Ukraine, Energiekrise oder L419: Was sind die Themen, die Sie und euch in Ronsdorf bewegen? Am Montag, 5. Juni, lade ich zur Bürger*innen-Sprechstunde ein. Habt ihr Fragen an mich? Oder Anliegen, um die ich mich kümmern soll? Wollt ihr wissen, wie der Politikbetrieb in Berlin läuft? Oder wollt ihr einfach mal eure Abgeordnete persönlich kennenlernen?

Dann kommt am 5. Juni an den Ascheweg / Ecke Lüttringhauser Straße vorbei. Zwischen 15 und 17 Uhr bin ich vor Ort. Ich freue mich auf Besuch.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Falls ihr über bestimmte Themen sprechen wollt, könnt ihr aber gerne vorab eine E-Mail an anja.liebert.wk@bundestag.de schicken oder unter 0202 94601800 anrufen.