Überspringen zu Hauptinhalt
Wahlkreisfahrt August 2022

Besuch aus dem Wahlkreis in Berlin

Von Schloss Charlottenburg über den „Tränenpalast“ bis hin zum Spionage-Museum: Ein volles Programm hatte meine Gruppe. Natürlich durfte auch die politische Bildung nicht fehlen. Neben dem Besuch im Bundestag gab es u. a. einen Vortrag des Ministeriums für Ernährung und Landwirtschaft und einen Austausch mit mir.
Die Energiekrise, der Ukrainekrieg, die Entlastungspakete, aber auch Fragen zum Berliner Politikbetrieb und zu den Aufgaben im Wahlkreis – die Themenbreite war groß.
Im kommenden Jahr sind weitere Fahrten für interessierte Bürgerinnen und Bürger nach Berlin geplant. Weitere Informationen gibt es bei meiner Wahlkreis-Mitarbeiterin Claudia Schmidt per E-Mail an anja.liebert.wk@bundestag.de oder hier:

Wahlkreisfahrten