Überspringen zu Hauptinhalt
Anja Liebert

Anja Liebert mittendrin: Bürger*innen-Sprechstunde am 3. Mai im Wupperpark Ost

Mittendrin für euch ansprechbar: Am Mittwoch, 3. Mai, lade ich zur Bürger*innen-Sprechstunde an unseren Stand im Wupperpark Ost am Döppersberg ein. Deutschlandticket, Gebäudeenergiegesetz, Ukraine, Energiekrise oder Cannabisfreigabe? Was sind die Themen, die euch bewegen? Habt ihr Fragen an mich? Oder Anliegen, um die ich mich kümmern soll? Wollt ihr wissen, wie der Politikbetrieb in Berlin läuft? Oder wollt ihr einfach mal eure Abgeordnete persönlich kennenlernen?

Dann kommt am 3. Mai in den Wupperpark Ost. Zwischen 15 und 17 Uhr bin ich vor Ort. Ich freue mich auf Besuch und den Dialog.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Falls ihr über bestimmte Themen sprechen wollt, könnt ihr aber gerne vorab eine E-Mail an anja.liebert.wk@bundestag.de schicken oder unter 0202 94601800 anrufen.