Überspringen zu Hauptinhalt
Anja Liebert

Bürger*innen-Sprechstunde am 30. Januar

Energiekrise, Entlastungen, Krieg in der Ukraine, Lützerath: Was sind die Themen, die euch bewegen? Am Montag, 30. Januar, lade ich zur ersten Bürger*innen-Sprechstunde im neuen Jahr in unser Wahlkreisbüro ein. Habt ihr Fragen an mich? Oder Anliegen, um die ich mich kümmern soll? Wollt ihr wissen, wie der Politikbetrieb in Berlin läuft? Oder wollt ihr einfach mal eure Abgeordnete persönlich kennenlernen?

Dann kommt am 30. Januar an der Friedrich-Ebert-Straße 76 vorbei. Zwischen 15.30 und 17 Uhr bin ich vor Ort. Ich freue mich auf Besuch.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Falls ihr über bestimmte Themen sprechen wollt, könnt ihr aber gerne vorab eine E-Mail an anja.liebert.wk@bundestag.de schicken.

#gruene_wuppertal #wuppertal
#wahlkreis