Überspringen zu Hauptinhalt

Tag der Ein- und Ausblicke im Bundestag

Am kommenden Sonntag, 3. September, ist es wieder soweit: Der Deutsche Bundestag öffnet seine Türen zum traditionellen Tag der Ein- und Ausblicke. Von 9 bis 19 Uhr (letzter Einlass 18 Uhr) können Besucherinnen und Besucher einen Blick hinter die Kulissen von Parlament und Politik werfen. Auf euch warten eine Reihe von Veranstaltungen im Reichstagsgebäude, Paul-Löbe-Haus und Marie-Elisabeth-Lüders-Haus – die für diejenigen, die nicht nach Berlin kommen können, auch live im Internet übertragen werden.

Auf der Fraktionsebene oberhalb des Plenarsaals präsentieren sich an diesem Tag die Bundestagsfraktionen. Also kommt gerne vorbei. Ich bin von 17 bis 19 Uhr am Stand von Bündnis 90/Die Grünen zu finden und freue mich auf interessante Gespräche.

Weitere Infos zum Tag der Ein- und Ausblicke gibt es hier.

#tea2023 #bundestag #tagdereinundausblicke