Überspringen zu Hauptinhalt
Anja Liebert Aktion Sternschnuppen Homepage

Weihnachtswünsche: Zeit der Sternschnuppen

Habt ihr euch auch schon einen Stern geholt? Wenn nicht, wird es Zeit. Denn jeder Stern erfüllt einen Weihnachtswunsch von Kindern und Jugendlichen in Wuppertal. “Zeit der Sternschnuppen” ist eine Aktion, die ich gerne unterstütze. Viele Partner sind dabei, auch die Stadtverwaltung beteiligt sich. Im Verwaltungshaus Elberfeld am Neumarkt hängen die „Wunschsterne“ am Weihnachtsbaum in der ersten Etage.

Und so funktioniert es: Ihr werdet Patin oder Pate, übernehmt einen Stern und lasst damit Kinder- und Jugendwünsche in Erfüllung gehen. Dann müsst ihr euch im Verwaltungshaus in eine Liste eintragen und das Geschenk, das auf dem Stern steht, besorgen. Für die Verpackung und die termingerechte Abgabe seid ihr selbst verantwortlich. Bis Montag, 11. Dezember, habt ihr Zeit den Stern wieder abzugeben.

Ich habe meinen Stern schon. Jetzt seid ihr dran. Macht gerne mit.

Mein Dank gilt den Initiatoren dieses Projektes und den Partnern wie der Stadt Wuppertal.

Mehr Infos gibt es über http://www.zeit-der-sternschnuppen.de.

#zeitdersternschnuppen #weihnachtswünsche #wunschsterne