Überspringen zu Hauptinhalt
Berlinfahrt Kuppel Reichstag

Erste Wahlkreisfahrt nach Berlin

In dieser Woche war eine erste Gruppe von Bürger*innen aus dem Bergischen Land bei mir zu Gast in Berlin. Natürlich gab es den Besuch auf der Kuppel des Reichstags, aber auch ein Gespräch mit mir – wir haben über die Entlastungspakete diskutiert und hier insbesondere über die Entlastung von Studierenden, Rentner*innen, das 9-Euro-Ticket und den Tankrabatt.

Beim gemeinsamen Mittagessen hatte ich die Gelegenheit noch mit einzelnen Teilnehmer*innen ins Gespräch zu kommen bevor die Gruppe zum nächsten Programmpunkt „musste“ – denn ein Besuch in Berlin beinhaltet nicht nur Politik und Bundestag, sondern auch Geschichte und Kultur der Stadt.
Auch Interesse an einer politischen Fahrt nach Berlin? Dann melde dich einfach unter anja.liebert.wk@bundestag.de. Weitere Infos auch hier:

Fahrten nach Berlin